Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Matthias Schweizer

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Matthias Schweizer studierte Zahnmedizin an der Friedrich Schiller Universität Jena. Von 2000-2004 absolvierte er die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main und in Karlsruhe. Seit 2004 ist er in seiner Feuchtwanger Praxis niedergelassen. 2010 erfolgte der Umzug in die neuen und vergrößerten Praxisräume.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Iris Schweizer

Verwaltung

Ich freue mich, meinen Teil in dieser Praxis beizutragen. Die Praxisorganisation finde ich hervorragend.

Margit H.

Anmeldung und Abrechnung

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Christina H.

Anmeldung, Abrechnung und Praxismanagerin

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambiente arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Carina G.

Praxismanagerin, Behandlung & Qualitätsmanagement

Ich freue mich über eine Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Petra B.

Behandlung

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich richtig auf die Arbeit.

Mirjam F.

Anmeldung, Abrechnung & Behandlung

Eine total innovative Praxis mit einem super Team. Hier mach die Arbeit wirklich jeden Tag aufs neue Spass und man freut sich immer wieder über die tollen Behandlungsergebnisse.

Katja S.

Behandlung

Mir gefällt es hier sehr gut - mit einem flexiblen Chef und so netten Kollegen. Hier habe ich die optimale Möglichkeit meinen Beruf wieder aufzunehmen.

Stella R.

Behandlung

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit in dieser Praxis schätze.

Melanie R.

Behandlung

Hier habe ich einen super Arbeitsplatz gefunden, der mich voll und ganz ausfüllt. Die Arbeit macht mir ungeheure Freude und ich hoffe, dass sich ein Teil davon auch auf die Patienten überträgt.

Lisa K.

Behandlung

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich morgens richtig auf die Arbeit. Meine Arbeit macht mir Spaß.

Julia B.

Behandlung

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über Ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen neuen Zähne freuen.

Jasmin M.

Auszubildende

Mir macht vor allem die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten Spaß. Die begleiten wir ja quasi.

Tina R.

Behandlung

Hier habe ich einen super Arbeitsplatz gefunden, der mich voll und ganz ausfüllt. Die Arbeit macht mir ungeheure Freude und ich hoffe, dass sich ein Teil davon auch auf die Patienten überträgt.

Jasmine B.

Behandlung & Labor

Das Glück, in so einer innovativen Praxis zu arbeiten, hat nicht jeder. Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass ich dazu gehöre.

Uwe D.

Zahntechnikermeister

Ein gutes Verhältnis zu den Chefs ist wichtig, damit die Arbeit Spaß macht. Schön, dass das bei uns so ist.

Holger L.

Zahntechniker

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet.

Hannelore S.

allgemeine Hygiene

Es motiviert mich sehr, in einer so modernen Praxis mit einem so netten Team zu arbeiten.

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen