Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Matthias Schweizer

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Matthias Schweizer studierte Zahnmedizin an der Friedrich Schiller Universität Jena. Von 2000-2004 absolvierte er die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main und in Karlsruhe. Seit 2004 ist er in seiner Feuchtwanger Praxis niedergelassen. 2010 erfolgte der Umzug in die neuen und vergrößerten Praxisräume.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Iris Schweizer

Verwaltung

Ich freue mich, meinen Teil in dieser Praxis beizutragen. Die Praxisorganisation finde ich hervorragend.

Carina G.

Praxismanagerin, Behandlung & Qualitätsmanagement

Ich freue mich über eine Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Christina H.

Anmeldung, Abrechnung und Praxismanagerin

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambiente arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Melanie R.

Anmeldung, Abrechnung

Hier habe ich einen super Arbeitsplatz gefunden, der mich voll und ganz ausfüllt. Die Arbeit macht mir ungeheure Freude und ich hoffe, dass sich ein Teil davon auch auf die Patienten überträgt.

Mirjam F.

Anmeldung, Abrechnung & Behandlung

Eine total innovative Praxis mit einem super Team. Hier mach die Arbeit wirklich jeden Tag aufs neue Spass und man freut sich immer wieder über die tollen Behandlungsergebnisse.

Petra B.

Anmeldung, Abrechnung & Behandlung

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich richtig auf die Arbeit.

Lisa K.

Behandlung

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich morgens richtig auf die Arbeit. Meine Arbeit macht mir Spaß.

Jelena V.

Behandlung

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über Ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen Zähne freuen.

Melanie E.

Behandlung

Das Glück, in so einer innovativen Praxis zu arbeiten, hat nicht jeder. Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass ich dazu gehöre.

Dilara Y.

Behandlung

Mir macht die Arbeit viel Spaß. Es ist toll, wenn man sieht, wie ein neues Lächeln die Ausstrahlung eines Menschen verändern kann.

Tina R.

Behandlung

In dieser Praxis lerne ich alle modernen Möglichkeiten der Kieferorthopädie kennen und kann mit innovativen Techniken arbeiten.

Jasmin M.

Auszubildende

Mir macht vor allem die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten Spaß. Die begleiten wir ja quasi.

Luna W.

Auszubildende

Ich liebe meine Ausbildung, die eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet.

Hanna M.

Auszubildende

Meine Ausbildung macht mir unglaublich viel Spaß und es wird mir nie langweilig.

Uwe D.

Zahntechnikermeister

Ein gutes Verhältnis zu den Chefs ist wichtig, damit die Arbeit Spaß macht. Schön, dass das bei uns so ist.

Sonja G.

Zahntechnikerin

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit verbunden mit einer modernen Ausstattung des Labors ist das, was ich mir beruflich wünsche und was ich in der Praxis M. Schweizer vorgefunden habe.

Rijada S.

Reinigungsfee

Ich bin überaus glücklich in so einer tollen Praxis arbeiten zu dürfen.

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen